Freitag, 20. Januar 2012

Ich ! xD



Ja, das bin ich und ja ich bin ein Emo, obwohl viele sagen das ich nur so tue und ich nur ein                           so genannter "Möchtegern Emo" bin, weil ich mich nicht so anziehe oder so. Leider darf ich mich nicht  so anziehen, da sonst meine Eltern mir alles wegnehmen würden was mir wichtig ist -.-.
Naja egal, mir scheiß egal  was die denken, solange ich weiß, wer ich bin! Denn keiner kennt meine Vorgeschichte, was mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin, würden sie es wissen, dann könnten sie es verstehen,
aber ich will es ihnen nicht erzählen, 1. weil ich ihnen nicht trauen kann und 2. weil ich es auch glaub ich gar nicht erzählen will. Ich behalte es lieber für mich, ich komme so einfach besser klar,
aber man kann trotzdem sehr viel Spaß mit mir haben, bin lustig und kann auch manchmal nerven, ist bei immer nach Lust und Laune.

Also, bis zum nächsten mal meine Freunde xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen